Baunacher Nacht des Fachwerks 26.05.23

21. März 2023 : Wir laden Sie am Freitag 26.05.23 herzlich ein zu der Nacht des Fachwerks. Zwischen 20 und 23 Uhr werden ergänzend kleine Konzerte mit Live-Musik und verschiedene Vorträge das Angebot abrunden. Weitere Informationen...

Wir laden Sie am Freitag 26.05.23 herzlich ein zu einem faszinierenden Spaziergang durch die Gute Stube Baunachs: Flanieren, Genießen, Staunen & Lauschen! Erkunden Sie unsere wunderschöne Innenstadt und die bunt erleuchteten Fachwerkhäuser.

Besucher können die historischen Fachwerkgebäude und Sehenswürdigkeiten der Baunacher Altstadt von der Zehntscheune über den Marktplatz bis hin zu den drei historischen Mühlen in einem beeindruckenden Lichterspiel erleben.

Kultur und Farbenspiel ergänzen sich an diesem Abend perfekt und verzaubern den Besucher auf eine ganz besondere Art und Weise.

Einlassbändchen:
Erwachsene 5€