Frühlingsmarkt 30.04.23

24. April 2023 : Nicht mehr lange, dann findet endlich der große Frühlingsmarkt mit über 50 Teilnehmern in Baunach statt, weitere Informationen...

STAUNEN-STÖBERN-SHOPPEN

Nicht mehr lange, dann findet endlich der große Frühlingsmarkt mit über 50 Teilnehmern in Baunach statt.

Freut Euch auf zahlreiche Foodtrucks mit Wraps, Belgischen Pommes, Langos, Salatbowls, Paninis, Kartoffelspiralen, Argentinischen Empanadas, Burgern, Wildbratwürsten, Krustenbraten, Currywurst oder Hotdogs.

Für die Kinder darf natürlich das Kinderkarussell auf dem Marktplatz nicht fehlen.

Die Stadtbücherei veranstaltet auch wieder ihren tollen Bücherflohmarkt im Innenhof des Bürgerhauses und der Elternbeirat des Kinderhauses St. Magdalena lädt zu einen Spielwarenbasar am Marktplatz ein.

Bei einem wunderschönen Bummel durch unsere Altstadt könnt ihr die einzigartigen Unikate unserer Kunsthandwerker bewundern und natürlich erwerben.

Einige unserer Einzelhandelsläden haben außerdem für Euch von 12 - 17 Uhr geöffnet und locken mit tollen Angeboten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hier gehts zum Flyer.