Aufruf Baunacher Backschätze

19. Januar 2023 : Schenke deiner Heimat dein bestes Kuchenrezept! Dein Rezept im Baunacher Backbuch! Weitere Informationen...

Eine der schönsten Backtraditionen in Franken ist der Sonntagskuchen. Schon früher haben Großmutter und Mutter am Wochenende besondere Leckereien gezaubert, bei denen alle Familienmitglieder genussvoll mit den Augen gerollt haben.

Noch heute lebt diese Tradition in vielen Familien fort - mit den Liebsten gemütlich zusammensitzen und bei Kaffee & Kuchen über die Ereignisse der vergangenen Woche „plaudern“.

Beim Genießen der traditionellen Backwerke werden Erinnerungen lebendig aus einer wunderbaren Zeit voller Liebe und Gemeinschaft.

Wir möchten diese tollen, einzigartigen Rezepte zu einem besonderen Baunacher Backbuch zusammenfassen.

Du bäckst einen oder zwei Kuchen, die so beliebt sind, dass deine Familie kein Krümelchen davon übriglässt und die mit jedem üblichen Küchengerät problemlos hergestellt werden können?

Dann fülle bitte unser Rezeptformular bis Ende Februar aus und bringe es beim Stadtmarketing im Bürgerhaus vorbei.

Aus den zahlreichen Rezepten entsteht anschließend ein hochwertiges Backbuch zum Verschenken und Weiterreichen – ein unvergesslicher Genuss für viele weitere Generationen!

Hier ist der Vordruck zum Einreichen Deines Rezeptes.

Bitte per Email an: buergerhaus@stadt-baunach.de

oder per Post an: